Cookie-Einstellungen
Firmengelände Zentis mit Besuchern

ZENTIS feiert 125-jähriges Firmenjubiläum

Zentis tischt zum 125-jährigen Jubiläum auf


  • Planung, Organisation und Konzepterstellung
  • Konzeption Rahmenprogramm
  • Definition Motto/Ausstattungs- und Dekorationskonzept
  • Organisation Catering
  • Organisation Technik
  • Organisation fotografische Begleitung
  • Koordination Eventlogistik
  • Koordination Parkleitsystem
  • Dienstleister-Steuerung
  • Teilnehmer- und Einlassmanagement
  • Planung Sicherheitskonzept
  • Steuerung aller Dienstleister
  • Veranstaltungsbegleitung
Kunde

Kunde

Zentis GmbH & Co. KG

{f:translate(key: 'tx_revierkoeniglayout_domain_model_reference.reason_icon.option.0'}

Anlass

Firmenjubiläum

Ort

Aachen

Teilnehmer*innen:

4.500

Intro

Seit 125 Jahren steht Zentis für beispiellose Expertise bei der Veredlung von Früchten und anderen natürlichen Rohstoffen. 1893 in Aachen gegründet, befindet sich das Unternehmen nach wie vor in Familienbesitz. Die herausragende Innovationskraft hat Zentis zu einem der führenden europäischen Fruchtverarbeiter und unverzichtbaren Partner und Impulsgeber für die weiterverarbeitende Industrie sowie den Handel gemacht.

Zentis beschäftigt im Stammwerk Aachen über 1.100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und circa 900 weitere in Niederlassungen in Polen, Ungarn, Russland und den USA.

Briefing Eventagentur

Die 125 Jahre dauernde Leidenschaft für Früchte soll im Juni 2018 mit einer Jubiläumsfeier für Mitarbeiter und deren Familien gebührend zelebriert werden, denn Zentis feiert 125-jähriges Firmenjubiläum.

Der REVIERKÖNIG wurde als Fullservice-Eventagentur beauftragt, Zentis bei der Planung und Organisation des Firmenjubiläums zu unterstützen und die Projektleitung zu übernehmen.

Umsetzung

Zentis feiert 125-jähriges Firmenjubiläum. Es ist ein Stück deutscher Wirtschaftsgeschichte – und zwar ein höchst lebendiges und durchweg genussvolles. Am 20. Juni 2018 wurde das Aachener Familienunternehmen Zentis 125 Jahre alt. Gefeiert wurde am 23. Juni mit einem großen Fest für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und deren Familien.

Zu diesem besonderen Jubiläum wurden auch Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet, der Aachener Oberbürgermeister Marcel Philipp, Mitglieder der Gesellschafterfamilien sowie viele weitere Partner und Weggefährten aus unterschiedlichsten Zentis-Jahrzehnten begrüßt.

Der REVIERKÖNIG begleitete diese Veranstaltung und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Jung und Alt waren begeistert vom firmeneigenen „Abenteuerspielplatz“, Entertainmentprogramm auf der Bühne und vielen Walking Acts.

Beim Kinderprogramm konnten sich die Kleinen in der Hüpfburg austoben und ihr Geschick beim Dosenwerfen und beim Früchteangeln unter Beweis stellen. Und wurden beim Kinderschminken in glitzernde Schönheiten verwandelt. Die Großen konnten sich dagegen beim Hau-den-Lukas und Autoracing messen.

Die riesige Bühne und zwei große LED-Wände setzten das Entertainmentprogramm aufwändig in Szene. Richtig spannend wurde es dann noch zum Schluss der Veranstaltung als der Hauptgewinn der Tombola vorgefahren kam und der Opel Adam den Besitzer wechselte.

Eine rundum gelungene Veranstaltung für die ganze Familie, die noch lange in Erinnerung bleiben wird. Das Familienfest war ein voller Erfolg und wir freuen uns, dass dieser Tag so gut verlaufen ist.

Leitung Marketing, Zentis GmbH & Co. KG