Cookie-Einstellungen
Location Düsseldorfer Lofthouse

150 Jahre San Pedro  - so wird ein Firmenjubiläum gefeiert

Große Jubiläumsfeier für ein großes Unternehmen


  • Planung, Organisation und Konzepterstellung
  • Auswahl und Recherche der Location
  • Ausstattungs- und Dekorationskonzept
  • Organisation Catering
  • Organisation Technik
  • Koordination Eventlogistik
  • Dienstleister-Steuerung
  • Veranstaltungsbegleitung
Kunde

Kunde

Vina San Pedro

{f:translate(key: 'tx_revierkoeniglayout_domain_model_reference.reason_icon.option.0'}

Anlass

Firmenjubiläum

Ort

Düsseldorf

Teilnehmer*innen:

180

Intro

Viña San Pedro wurde im Jahr 1865 gegründet und ist heute eines der größten und ältesten Exporteure von chilenischem Wein und eines der wichtigsten Weingüter Chiles. Viña San Pedro wurde vor kurzem als "das Weingut der Neuen Welt" gewählt. Dies ist eine Anerkennung der Leistung, die es in den verschiedenen Märkten erzielt hat, wo sich San Pedro durch seine Dynamik, Innovation und die önologische Vortrefflichkeit hervorgehoben hat.

Briefing Eventagentur

Im Rahmen der Messe „ProWein“ in Düsseldorf soll das 150-jährige Firmenjubiläum des Weinguts zum Highlight für 150 Handelspartner werden.
 

Umsetzung

Anlässlich des 150-jährigen Firmenjubiläums unterstützte der REVIERKÖNIG gemeinsam mit seinem Kooperationspartner „The Art of Exhibiting“ das Weingut Vina San Pedro, Chile, bei der Planung und Umsetzung eines Handelspartner-Events..
Mehr als 150 Kunden folgten der Einladung ins Düsseldorfer Lofthaus und ließen sich am Abend von hochwertigem Info- und Entertainment verzaubern.

Auf dem Gelände des Lofthauses erstrahlten die Kranwerke in puristischem Weiß und verliehen der Industriekulisse besonderen Glanz und Atmosphäre. Das führende chilenische Weingut, das seine Weine in mehr als 90 Länder exportiert, stellte den geladenen Gästen am Abend seine Weine, Neuheiten und die bewegte Firmengeschichte vor, überraschte mit einer Wein-Sonderedition und einer spektakulären 3-D-Animation.