Cookie-Einstellungen
Eventlocation Bauwerk Köln

ILT feiert 30-jähriges Firmenjubiläum


  • Planung, Organisation und Konzepterstellung
  • Auswahl Tagungslocation
  • Organisation Dekoration und Ausstattung
  • Fotografische Begleitung
  • Grafische Ausgestaltung der Offline-Maßnahmen
  • Auswahl Übernachtungsmöglichkeiten
  • Organisation Gastgeschenke
  • Konzeption Rahmenprogramm
  • Organisation Catering
  • Organisation Transfer
  • Veranstaltungsbegleitung
Kunde

Kunde

ILT Industrie-Luftfiltertechnik GmbH

{f:translate(key: 'tx_revierkoeniglayout_domain_model_reference.reason_icon.option.0'}

Anlass

Firmenjubiläum

Ort

Köln

Teilnehmer*innen:

90

Intro

Die ILT Industrie-Luftfiltertechnik ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, welches vor mehr als 30 Jahren gegründet wurde und heute in der zweiten Generation weitergeführt wird. In Deutschland gehört ILT zu den Marktführern im Bereich kundenindividueller Anlagen für die Luftfiltration und ist Inhaber zahlreicher Gebrauchsmuster und eigener entwickelter Patente.

Briefing Eventagentur

Rund 90 Kunden und Mitarbeiter aus dem deutschsprachigen Raum sind zum dreißigsten Firmenjubiläum der ILT Industrie-Luftfiltertechnik eingeladen. Der Rahmen der Abendveranstaltung soll entsprechend hochwertig und innovativ sein.

Umsetzung

Die ILT Industrie-Luftfiltertechnik feiert ihr 30 jähriges Firmenjubiläum. Dies gilt es gebührend zu gestalten. Der REVIERKÖNIG wählte als Veranstaltungslocation das bauwerk in Köln aus. Diese denkmalgeschützte Halle wurde aufwendig und designorientiert umgebaut und liefert mit ihren sechs mechanisch bewegbaren Event- Schubladen die beste Voraussetzung für eine künstlerische Dramaturgie der Veranstaltung. Sie ist somit der perfekte Ort, Produkte, aber auch die einzelnen Veranstaltungselemente richtig in Szene zu setzen.

Die Gäste werden durch das Akkreditierungsteam des REVIERÖNIG begrüßt und zu ihren Tischen geleitet. Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung, in dessen Rahmen die Geschäftsführung die Gäste begrüßt, wird das hochwertige Dinner serviert. Die einzelnen Gänge werden dabei auf die Besonderheiten der Location ausgerichtet und das Dessertscheint fast schwerelos den Gästen entgegen zu fliegen.

Die Cocktail-Artistik des Barkeeper-Duos und die Gesangseinlage der äthiopischen Stimmschönheit, die von einem Saxofonisten begleitet wird, heizen den Gästen nach dem Dinner mächtig ein und sorgen für jede Menge Highlights im Unterhaltungsprogramm. Nach dem Ende der Veranstaltung wird jeder Gast durch das Hostessenteam des REVIERKÖNIG mit einem Gastgeschenk verabschiedet.

Der REVIERKÖNIG zeichnete darüber hinaus für alle Offline-Gestaltungselemente der Jubiläumsveranstaltung verantwortlich und gestaltete von der Einladungskarte über das Gästebuch bis zu hin zu Bannern und Aufstellern einen eleganten und hochwertigen Auftritt.

"Vielen Dank noch einmal. Wir waren sehr zufrieden. Das Essen stimmte, die Künstler waren sehr gut ausgewählt und das Fest war rundum rund. Alle Gäste waren begeistert. Danke dafür."

Geschäftsführer Martin C. Riemer, ILT Industrie-Luftfiltertechnik GmbH