REVIERKÖNIG
Beratung 02327 - 399 00 93
  • VBW Wohnen und Bauen

100 Jahre VBW Wohnen und Bauen

1916 als Bochumer Heimstätten gegründet, ist das Unternehmen mit fast 13.000 eigenen und rund 1.400 fremdverwalteten Wohnungen heute der führende Wohnungsanbieter der Stadt Bochum. Aktiv ist das Unternehmen dabei in folgenden Geschäftsfeldern:

Vermietung und Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerberaum, Verkauf von Eigenheimen und Eigentumswohnungen, Verwaltung von Wohneigentum, Projektentwicklung, Bauträgergeschäft und Baubetreuung.

Hier fühlen sich die Menschen daheim – sei es zur Miete oder im eigenen Heim.

100 Jahre am Markt – da war 2016 einiges los zum Geburtstag. Im September lud die VBW ihre Mieterinnen und Mieter zur großen Geburtstagsfeier ein. Rund um die Zentrale der VBW an der Wirmerstraße 28 wurde mit einer Vielzahl an Aktionen kräftig gefeiert

Für die Mitarbeiter ging es dann Anfang Dezember mit den Feierlichkeiten weiter. In der Stadtparkgastronomie im Bochumer Stadtpark erwartete die Mitarbeiter/innen ein launiges Abendprogramm mit artistischem Bühnenprogramm, Verlosung und Fotostationen. Ein DJ und die Live-Band sorgten dafür, dass das Tanzbein bis in die Morgenstunden geschwungen werden konnte. Die Moderatorin Katja Leistenschneider führte durch einen abwechslungsreichen Abend, bei dem natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.

Das anschließende Kundenfeedback freute die Eventagentur REVIERKÖNIG:

„Eine insgesamt rundum gelungene Veranstaltung, die Allen noch lange in Erinnerung bleiben wird" so die Auftraggeberin.