Cookie-Einstellungen
Gruppenbild Händlerincentive

ASSA ABLOY Incentive für den Fachhandel

Mit Sicherheit ein gutes Gefühl


  • Planung, Organisation und Konzepterstellung
  • Auswahl Tagungslocation
  • Konzeption Rahmenprogramm
  • Organisation Catering
  • Dienstleister-Steuerung
  • Veranstaltungsbegleitung
Kunde

Kunde

ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

{f:translate(key: 'tx_revierkoeniglayout_domain_model_reference.reason_icon.option.0'}

Anlass

Händler-Incentive

Ort

Hattingen

Teilnehmer*innen:

180

Intro

ASSA ABLOY ist der weltweit führende Hersteller und Lieferant von Schließlösungen und Sicherheitssystemen, die den hohen Ansprüchen der Kunden an Sicherheit, Schutz und Benutzerfreundlichkeit gerecht werden. ASSA ABLOY ging 1994 aus der Fusion von ASSA in Schweden und Abloy in Finnland hervor. Seitdem ist aus dem kleinen regionalen Unternehmen eine internationale Gruppe geworden.

ASSA ABLOY ist weltweit tätig und beherrscht in großen Teilen Europas, Nordamerikas und im Asien-Pazifik-Raum den Markt.

Briefing Eventagentur

Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH lädt 180 Fachhandelspartner aus dem gesamten Bundesgebiet ein und zeichnet im Vorfeld der SECURITY Essen ihre Top-10-Partner aus. Für diese Veranstaltung wird der passende Rahmen im Umkreis der Messe Essen und ein Abendprogramm gesucht.

Umsetzung

Der REVIERKÖNIG wählte mit der Henrichshütte in Hattingen einen legendären Schauplatz, der die Geschichte von Eisen und Stahl wieder lebendig macht. In einer 90-minütigen Führung lernten die Teilnehmer das riesige Industrieareal mit dem ältesten noch erhaltenen Hochofen kennen. Auf dem Weg begegneten sie immer wieder Fotos und Filmen, in denen Menschen gezeigt werden, die dort gearbeitet haben.

Nach der offiziellen Begrüßung der Gäste im Museum für Eisen und Stahl begann die Tagung mit verschiedenen Vorträgen. Darin informierte die ASSA ABLOY GmbH ihre Partner über aktuelle Markttrends sowie über die weitere gemeinsame Bearbeitung des Marktes. Außerdem wurden die leistungsstärksten Partner prämiert. Diese Prämien sind Teil des Partnership-Programms, das die Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und seinen Vertriebspartnern effektiv gestalten und so Kundenbedürfnisse optimal erfüllen helfen soll.
Das anschließende gemeinsame Abendessen in der ersten Etage der Gebläsehalle mit Blick auf die eindrucksvolle Industriekultur gab den Gästen ausreichend Raum und Zeit für ein geselliges Miteinander.

Eine insgesamt gelungene Veranstaltung.

Leiter Marketing, ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH