Cookie-Einstellungen
Berlin Bootsfahrt

Händlerincentive zur 20. Deutschen Partnertagung

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin


  • Planung, Organisation und Konzepterstellung
  • Auswahl Tagungslocation
  • Auswahl Übernachtungsmöglichkeiten
  • Konzeption Rahmenprogramm
  • Organisation Catering
  • Organisation Transfer
  • Dienstleister-Steuerung
  • Veranstaltungsbegleitung
Kunde

Kunde

ILME GmbH

{f:translate(key: 'tx_revierkoeniglayout_domain_model_reference.reason_icon.option.0'}

Anlass

Händlerincentive

Ort

Berlin

Teilnehmer*innen:

30

Intro

ILME – als Industria Lombarda Materiale Elettrico SpA im Jahre 1945 in Mailand gegründet, zählt zu den innovativen und führenden Herstellern elektrotechnischer Komponenten. Lombardischer Unternehmergeist, der ständige Dialog mit Anwendern aus Maschinenbau und Industrie sowie ein hohes Maß an technischer Kompetenz und Kreativität haben dazu geführt, dass ILME sich auf den Märkten der Welt etabliert hat und unsere Produkte auf allen Kontinenten verfügbar sind.

Briefing Eventagentur

Die ILME GmbH führt zum zwanzigsten Mal ihre „Deutsche Partnertagung“ durch. Diese Jubiläumsveranstaltung soll den Gästen sowohl durch die Destination als auch durch ein besonderes Rahmenprogramm in Erinnerung bleiben.

Umsetzung

Anlässlich des Jubiläums machte der REVIERKÖNIG die Partnertagung zur „Hauptstadttagung“. Das Rahmenprogramm startete zunächst mit einem Come-together, in dessen Rahmen die Teilnehmer begrüßt und über das bevorstehende Programm informiert wurden.

Nach dem ersten Tagungsteil der Deutschen Partnertagung hatten die Teilnehmer bei einer speziell ausgearbeiteten Trabbi-Rallye ausreichend Gelegenheit, die touristischen Hotspots der Metropole zu erkunden. Um das gegenseitige Kennenlernen und Miteinander zu fördern, wurden Fragen und Aufgaben entwickelt, die es in Teams zu lösen galt.

Nach einem hochwertigen Dinner sorgte am Abend ein einzigartiges Showprogramm, eine Mischung aus Musik, Tanz und Artistik, im Friedrichstadt-Palast – einem in neuem Glanz erstrahlenden Prachtbau aus DDR-Zeiten – für Begeisterung …“ bei den Teilnehmern und den Höhepunkt des Abends.
Für den zweiten Veranstaltungstag charterte der REVIERKÖNIG ein Schiff. Dieses lieferte nicht nur einen außergewöhnlichen und exklusiven Rahmen für den offiziellen Veranstaltungsteil, sondern sorgte während der Mittagspause auch dafür, dass die Gäste weitere Impressionen der Hauptstadt genießen konnten. Die dreistündige-Brückentour inklusive Mittagessen an Bord war gleichzeitig auch der letzte Programmpunkt an diesem Tag.