REVIERKÖNIG
Beratung 02327 - 399 00 93
  • Bremer und Leguil

50jähriges Firmenjubiläum der Bremer & Leguil GmbH

Der Name Bremer & Leguil steht für die Sicherheit von Produktionsabläufen genauso wie bei Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben. Das Unternehmen, dessen Firmenzentrale sich in Duisburg befindet, ist bundesweit in über 40 Städten und Regionen mit einem starken Team von Außendienstmitarbeitern vertreten. Mehr als 15.000 Kunden aus unterschiedlichen Industriezweigen, von Energieversorgern, aus Luft- und Raumfahrt- und nicht zuletzt aus kommunalen Unternehmen vertrauen auf die hervorragende Qualität der Schmierstoffe, Spezialreiniger, Korrosionsschutzmittel und Wartungsprodukte.

Anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums erarbeitete der REVIERKÖNIG ein Gesamtkonzept für zwei Firmenevents.

Ziel war es, einen Leitfaden zu kreieren, der die Jubiläumsfeiern für jeden Gast bzw. Mitarbeiter unvergesslich werden lässt und für bewegende Momente sorgt.

Der REVIERKÖNIG zeichnete für das Gesamtprojekt – von der Erstellung des Veranstaltungslogos über die Teilnehmerorganisation bis hin zur Veranstaltungsplanung und Umsetzung – verantwortlich.

Den Auftakt machte das Mitarbeiterfest für 250 Personen. In einer eigens angemieteten Villa mit großzügigem Außengelände konnte sich jeder Gast seinen persönlichen Lieblingsplatz in Lounge-Möbeln, Sitzsäcken und Liegen aussuchen und auch für die Kinder gab es einiges zu entdecken und auszuprobieren.

Die Mitarbeiter und ihre Familien wurden bei dieser Veranstaltung im wahrsten Sinne des Wortes in Bewegung gebracht: Sie konnten sich an Aktionsmodulen wie beispielsweise einem Surfsimulator, Formel-1-Simulatoren oder auch Torwänden und Tischkickern messen und austoben. Als Programm-Highlight gab es ein Feuerwerk auf dem Gelände der Villa und danach wurde bei Live-Musik bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.

Im Rahmen der VIP-Veranstaltung waren 200 Kunden und Partner geladen, um eine Veranstaltung aus hochwertigem Info- und Entertainment zu erleben. Ausstattung, Dekoration, Künstler, Moderator und Catering griffen den Leitfaden des Gesamtkonzeptes auf und der Raum war durchgängig in den Firmenfarben Grün und Weiß inszeniert. Auch das am Abend servierte Fünf-Gänge-Menü sorgte für außergewöhnlichen Genuss.

Höhepunkt der Veranstaltung war eine Holografie-Show, welche die Firmengeschichte auf einzigartige Weise erlebbar machte und einen Ausblick auf die Zukunft des Unternehmens präsentierte.

Mit den Klängen einer Live-Band und Cocktails ging ein außergewöhnlicher Abend zu Ende, den wohl kein Gast so schnell vergessen wird.

O-Ton: „Mit dem REVIERKÖNIG hatten wir für unsere Jubiläumsfeiern das Rundum-Sorglos-Paket und wir werden bei zukünftigen Events zu einhundert Prozent wieder auf das Team zurückgreifen.“