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Kundenincentive Oldtimerrallye
Kundenincentive Oldtimerrallye

Incentives
zur Kundenbindung


Kundenzufriedenheit ist gut – Begeisterung ist besser. Wer sich mit Ihrem Unternehmen identifiziert, hält auch in Krisenzeiten zu Ihnen.

Loyalität und Begeisterung entstehen jedoch nur, wenn Erwartungen übertroffen werden. Kunden-Incentives wirken in diesem Zusammenhang fast wie ein Wundermittel. Mit ihnen werden keine Erwartungen erfüllt, mit ihnen werden Wünsche wahr. Sie gelten als Zeichen äußerster Wertschätzung.

Die Eventagentur REVIERKÖNIG führt seit Jahren außergewöhnliche Incentives im B2B-Bereich durch. Individuelle Konzepte für eine stärkere Kundenbindung: Incentives erhöhen die Loyalität von Stammkunden, Zwischenhändlern und Geschäftspartnern. Der Enthusiasmus steigt, die Zusammenarbeit wird belastbarer.

Bedenken Sie: Die Erwartungshaltung Ihrer Kunden steigt ständig. Was heute noch als Überraschung gilt, kann morgen schon eine Selbstverständlichkeit sein. Gehen Sie deshalb kein Risiko ein. Legen Sie die Planung in die Hände von Profis.

Uns gehen die Ideen nicht aus. Die Eventagentur REVIERKÖNIG entwickelt maßgeschneiderte Incentives für Ihre Kunden und Geschäftspartner. Fakt ist: Perfekt inszenierte Events bleiben nachhaltig in Erinnerung. Sie sind Gesprächsstoff. Und das ist gut so.

Sie planen ein Händler- oder Kundenincentive?

Wir unterstützen Sie gerne. Rufen Sie uns an 02327-399 00 93

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INCENTIVES
die wertschätzen

Treue zahlt sich aus – und das in jede Richtung. Was so einfach klingt, ist in der Regel das Ergebnis eines langen Prozesses. Bis es zu einer Partnerschaft kommt, sind viele vertrauensbildende Schritte erforderlich. Grundsätzlich gilt aber auch im Geschäftsleben die Regel: Partnerschaften funktionieren nur durch das stetige Wechselspiel von Geben und Nehmen. In diesem Zusammenhang können Kunden-Incentives und Händler-Incentives eine tragende Rolle spielen.

Fakt ist: Nicht jeder Kunde ist gleich. Im Unternehmen werden sie vor allem durch ihre Treue und den Umsatz gemessen. Wer zum Unternehmenserfolg beigetragen hat, würde sich sicherlich auch über ein Dankeschön freuen. Dasselbe gilt auch für Händler. Welcher Händler würde nicht gerne für seinen hohen Umsatz im abgelaufenen Jahr belohnt werden? Aber was ist das richtige Geschenk für diesen Anlass?

Jeder freut sich, wenn man sich Zeit für ihn nimmt. Also laden Sie Ihre besten Kunden oder Händler ein und verbringen Sie ein paar gemeinsame Stunden zusammen. Eine gemeinsame Aktivität, ein begeisternder Keynote Speaker, danach ein nettes Essen – so könnte eine Incentiveveranstaltung aussehen. Den Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Von Gala-Event bis zu sportlicher Betätigung:

Nelson Müller als Sänger
Kundenincentive Rennsimulatoren s

Incentives sollten einen Bezug zum Unternehmen haben, damit die Botschaft ankommt.

Für alle was

Damit niemand außen vor bleibt und für jeden was dabei ist, am besten möglichst viele verschiedene Aktionsmöglichkeiten schaffen.

Nehmen Sie sich Zeit für Ihre besten Kunden oder Ihre besten Händler und schenken Sie Ihnen ein unvergessliches Erlebnis, mit dem Sie alle begeistern und das lange im Gedächtnis bleiben wird. Damit ihre Zusammenarbeit auch in der Zukunft von Erfolg verwöhnt wird.

Der REVIERKÖNIG ist immer auch ein Bekenntnis zur Region. Mit außergewöhnlichen Veranstaltungen möchten wir unsere Kunden und deren Gäste für die Region Rhein-Ruhr begeistern. Ihre Vielfalt bietet eine einzigartige Industriekultur, wunderschöne Landschaften, alte Stadtkerne und viele historische Gebäude. Unsere Nähe und Liebe zur Region macht uns zu echten Insidern. Diese Nähe bezieht sich auch auf unsere Partner, zu denen wir langjährige Beziehungen pflegen.

Was übrigens immer gut ankommt: Eine Gala am Abend, bei der Sie einzelne Partner besonders auszeichnen können. Hierfür suchen wir für Sie eine maßgeschneiderte Location und gestalten sie nach Ihren Wünschen, damit Sie und Ihre Gäste von einer atemberaubenden Atmosphäre verzaubert werden. Natürlich organisieren wir ein exklusives Catering und ein anschließendes Unterhaltungsprogramm. Dieser Abend gehört nur Ihren Gästen, die es als eine große Ehre empfinden werden, in einem so feierlichen Rahmen von Ihnen ausgezeichnet zu werden. Somit können Sie Ihren Gästen auch einmal etwas zurückgeben und Ihnen Anerkennung und Wertschätzung übermitteln.

DER DIREKTE KONTAKT

Wir sind für Sie da. Rufen Sie uns einfach an 02327-399 00 93

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