REVIERKÖNIG
Beratung 02327 - 399 00 93
  • formart GmbH & Co. KG - Sommerfest

„FUßBALL – DIE SCHÖNSTE NEBENSACHE DER WELT“

formart GmbH & Co. KG

formart GmbH & Co. KG

KUNDE
formart GmbH & Co. KG

TEILNEHMER
220 Personen

ORT
Witten

ANLASS
Sommerfest

BRIEFING
Die formart GmbH & Co. KG plant, ein Sommerfest für ca. 220 Teilnehmer durchzuführen.

LEISTUNGSPORTFOLIO

  • Planung, Organisation, Konzepterstellung
  • Begleitung vor Ort
  • Organisation des Caterings
  • Organisation des Rahmenprogramms
  • Auswahl der außergewöhnlichen Veranstaltungs-Location
  • Auswahl geeigneter Übernachtungskapazitäten
  • Organisation des Bustransfers

UMSETZUNG
Wir schreiben das Jahr 2014. Ein Jahr, in dem Fußballgeschichte geschrieben wird, denn am 13. Juli besiegt die deutsche Nationalelf mit 1:0 in der Verlängerung die Argentinier. Für Deutschland ist es nach 1954, 1974 und 1990 der vierte WM-Sieg.
Der REVIERKÖNIG greift das Fußballthema auf und kreiert für die Firma formart eine „brasilianische Fußball-Olympiade“.
Aufgeteilt in 16 Teams, die mit landestypischen Fußballtrikots ausstaffiert sind, müssen die Gäste an jeweils acht Stationen Aufgaben bewältigen. Dazu gehören Torwandschießen, Fußballgolf, Kokosnuss-Schießen, Limbo-Tanzen und Fußball-Boccia. Für jede Station steht ein definiertes Zeitkontingent pro Teilnehmer zur Verfügung, sodass ein heißer Wettstreit garantiert ist. Das Team mit der höchsten Punktzahl ist der Sieger.
Das Brasilien-Konzept zieht sich auch als roter Faden durch den weiteren Abend. Es werden brasilianisches Essen und landestypische Getränke gereicht. Zum weiteren Showprogramm gehört eine Cocktail-Show, die durch akrobatische Einlagen besticht. Der restliche Abend steht im Zeichen von Musik und Tanz.
Der REVIERKÖNIG sorgt ebenfalls für eine umkreisoptimierte Übernachtung aller 220 Gäste, den perfekten Shuttle-Service sowie einen Akkreditierungsservice.

Ich möchte mich noch einmal für das tolle Sommerfest bedanken. Das war sehr gut organisiert. Alle waren begeistert und hatten einen schönen Abend.