REVIERKÖNIG
Beratung 02327 - 399 00 93

REVIERKÖNIG GOES BOE (BEST OF EVENTS INTERNATIONAL)

Die BOE INTERNATIONAL, internationale Fachmesse für Erlebnismarketing, fand 2019 am 16. und 17. Januar in der Messe Dortmund statt. Zirka 550 Aussteller aus der Veranstaltungsbranche von Event-Management über Event-Ausstattung und Messebau bis hin zu Künstlern und Showprogrammen präsentierten sich rund 10.000 Fachbesuchern aus Agenturen und Unternehmen. Die Fachmesse bot somit ein anspruchsvolles Rahmenprogramm mit Vorträgen und ist eine der Leitmessen der Veranstaltungsbranche. Und mit der Terminierung im Januar kann auf der BOE gleich zu Beginn des neuen Jahres über Projekte und Budgets gesprochen werden.

Und auch der REVIERKÖNIG, als regionale Eventagentur und Partner von Fiylo, war mit von der Partie. Auf dem Gemeinschaftstand des Locationportals konnten wir mit vielen Locations aus der Region zeigen, was in uns und dieser Region steckt. So waren u.a. das Fußballmuseum, die Jahrhunderthalle, das Vonovia Fußballstadion und das World Conference Center Bonn vertreten, alles Eventlocations in denen der REVIERKÖNIG schon wunderbare Firmenevents hat stattfinden lassen.