REVIERKÖNIG
Beratung 02327 - 399 00 93
  • Firmenjubiläum - San Pedro

San Pedro feiert 150-jähriges Jubiläum

Anlässlich des 150-jährigen Firmenjubiläums unterstützte der REVIERKÖNIG gemeinsam mit seinem Kooperationspartner „The Art of Exhibiting“ das Weingut Vina San Pedro, Chile, bei der Planung und Umsetzung eines Handelspartner-Events. Viña San Pedro wurde im Jahr 1865 gegründet und ist heute eines der größten und ältesten Exporteure von chilenischem Wein und eines der wichtigsten Weingüter Chiles.
Viña San Pedro wurde vor kurzem als "das Weingut der Neuen Welt" gewählt. Dies ist eine Anerkennung der Leistung, die es in den verschiedenen Märkten erzielt hat, wo sich San Pedro durch seine Dynamik, Innovation und die önologische Vortrefflichkeit hervorgehoben hat.

Mehr als 150 Kunden folgten der Einladung ins Düsseldorfer Lofthaus und ließen sich am Abend von hochwertigem Info- und Entertainment verzaubern.

Auf dem Gelände des Lofthauses erstrahlten die Kranwerke in puristischem Weiß und verliehen der Industriekulisse besonderen Glanz und Atmosphäre. Das führende chilenische Weingut, das seine Weine in mehr als 90 Länder exportiert, stellte den geladenen Gästen am Abend seine Weine, Neuheiten und die bewegte Firmengeschichte vor, überraschte mit einer Wein-Sonderedition und einer spektakulären 3-D-Animation.